Bloggerevent Queens in Berlin

bloggerevent

Als Nancy von Queens and Princess mich im Februar diesen Jahres fragte, ob ich die Co-Organisation ihres Bloggervents in Berlin übernehmen wolle, kannten wir uns gerade mal eine halbe Stunde. Und auch ich war sehr spontan und sagte in meiner überschwenglich norddeutschen Art: „Jo“.

Nun ja, es bedurfte natürlich noch einiger Worte mehr und wir haben die letzten Wochen viel telefoniert, getüftelt, organisiert, getippt und geschwitzt. Doch nun ist es vollbracht und morgen, vom 5.5.2018 bis Sonntag startet „Queens in Berlin“ in der Mudderstadt.

berlinMit an Bord sind:

Janine von Calistas Traum

Sarah von Ossilinchen

Kati und Daniel von Kati testet

leider ausgefallen: Andrea von Andy Sparkles

natürlich Nancy von Queens and Princess

und ich fungiere neben der Organisation noch als Homebloggerin auf Misses kleine Welt

Die Kooperationspartner:

2kiq

Heladiv

Let´s go Beauty

CD Körperpflege

ZAK! Designs

Mathmos

Chiemgaukorn

Feierabendglück

Hasbro

Marisco Naturkosmetik

Otto Weitzmann

Spreeklamotte

Acht Grad

Continenta

Annemarie Börlind

Wenkes BeautyBox

Nutrilovers

BronxColours

Korona Electric

Spicys

Sonnentor

Klar Seifen

58 Products

Smartphoto

Scheurich Keramik

Ultron

Duo

Visit Berlin

Brandenburger Tor Museum

Eat Berlin

I like Paper

Eventberichte

Misses kleine Welt

Ossilinchen

Kati testet

Calistas Traum

Queens and Princess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.