Über mich

Moin, moin! Ich bin Anna.

Auf diesem Blog geht es weniger um mich, als darum, dich über die Welt von »klön un kieken« zu informieren und was es mit den Events auf sich hat, die unter dieser Marke stattfinden.

Ende 2016 habe ich mein erstes Bloggertreffen auf die Beine gestellt und da ich – zwar geboren in Sachsen – den Norden liebe, schlug ich den plattdeutschen Weg ein: »klön un kieken« war geboren.

Im Februar 2017 habe ich bereits erfolgreich das erste Event in Hamburg organisiert und 2018 unter dem Motto »Zwischen Spree und Späti« mit fünf weiteren Bloggern aus verschiedenen Sparten Berlin unsicher gemacht. In Zukunft soll es aber nicht allein bei Bloggertreffen bleiben. Ich möchte mit meiner Marke Lounges, Ausstellungen und weitere Erlebnisse organisieren.

Bei meinen städtischen Events geht es in erster Linie um die Besonderheiten der jeweiligen Stadt. Ich hole ausschließlich lokale Sponsoren mit ins Boot, die uns mit Spezialitäten und Dienstleistungen zu einem abgerundeten und spannenden Event verhelfen. Durch mich entsteht im Gegenzug eine breit gefächerte Werbefläche auf verschiedenen Kanälen: den jeweiligen Blogs und E-Magazinen sowie Social-Media-Netzwerken wie Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat und Co. Das gilt natürlich nicht nur für die urbanen Erlebnisse.

Mein Hauptanliegen ist es, »klön un kieken« als ein Erlebnis zu etablieren, bei dem sich alle Kooperationspartner wohl fühlen, bei dem positives Flair entsteht, sich ausgetauscht wird und kulturelle Besonderheiten herausgekitzelt werden.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und ein Event durch mich organisieren lassen möchtest oder Hilfe im Bezug auf Blogger Realtions benötigst, zögere bitte nicht, mich anzusprechen.